Finden Sie schnell content manager facebook für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

End-of-Line Tests

End-of-Line Tests

scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. End-of-Line Tests scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. Neben den Funktionen bewerten wir alle relevanten elektr. Signalformen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Maschinendatenerfassung

Maschinendatenerfassung

Die AIDA Maschinendatenerfassung, kurz MDE, bildet die Schnittstelle zwischen den Maschinen der Produktionstechnik und der Informationsverarbeitung. ie liefert fundierte Kennzahlen für die Betriebsdatenerfassung – und somit die Grundlage für eine Optimierung der Produktivität des Ihres Betriebes. Um beurteilen und bewerten zu können, wie effizient und mit welcher Qualität Ihre Maschinen und Anlagen produzieren, benötigen Sie Kennzahlen bei beispielsweise die OEE. Damit das ERP-System Kennzahlen wie diese ermitteln kann, ist die Erfassung von Laufzeiten, Rüstzeiten, Produktionsmengen und ungeplanten Stillständen sowie deren Ursachen unerlässlich. Über die mit der Maschine verbundenen Ein- und Ausgänge der AIDA-MDE-Terminals werden Daten wie diese erfasst und stehen für Auswertungen und die Produktionsplanung im MES zur Verfügung. Wie funktioniert Maschinendatenerfassung mit AIDA? Die Daten aus der Maschinendatenerfassung fließen entweder direkt als Parameter in die Maschinenregelung ein oder werden zur statistischen Prozessregelung (SPC) verwendet. Darüber hinaus können die Daten zur Planung und Steuerung von Aufträgen in der Produktion verwendet werden.
Automation Platform.NExT

Automation Platform.NExT

„Automation Platform.NExT“ ist die technologisch fortschrittlichste Funktionsbaustein-Suite. Sie steuert den Datenfluss jedes Unternehmensprozesses, von den Sensoren bis hin zur Business Intelligence. „Automation Platform.NExT“ ist eine revolutionäre Software-Technologie. Eine modulare Plattform für die Funktionsbaustein-Suite der Automatisierung: SCADA, GeoSCADA, HMI, IIoT, Datenaufzeichnung, Konnektivität, Effizienz, Erweiterte Realität. „Automation Platform.NExT™“ ist die neue Generation der Software-Technologien für die industrielle Automatisierung. Es ist eine modulare Plug-in-Plattform. Sie gewährleistet die nötige Skalierbarkeit für eine Suite von Funktionsbausteinen für alle applikationstechnischen Erfordernisse der modernen Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0.
Lobster_data

Lobster_data

Die Standard-Software Lobster_data macht Daten- und Systemintegration einfach einfach. Lobster_data macht den sicheren und nachvollziehbaren Transfer geschäftsrelevanter Daten zwischen unterschiedlichen Systemen und Plattformen möglich. Sowohl innerhalb eines Unternehmens als auch in der mühelosen Anbindung an externe Partner-Unternehmen z.B. Dienstleister, Lieferanten, Kunden. Darüber hinaus können mittels Lobster_data Geschäftsdaten in strukturierte, bearbeitbare Daten in einer grafischen Oberfläche konvertiert, manipuliert und angereichert werden. Einfach, sicher und flexibel. Ohne Programmieren.
iNet® Control

iNet® Control

iNet® Control Management-Software für die Überwachung von Gasen Bei iNet® Control handelt es sich um eine Management-Software mit hoher Übersichtlichkeit und Transparenz für die Überwachung von Gasen. Über ein einfaches Dashboard ermöglicht sie eine problemlose Verwaltung von Gefahren, Mitarbeitern und Geräten von einem beliebigen Standort aus. Für Kunden mit einer DSXi Docking Station ist der Zugriff auf iNet® Control kostenlos. Erstellen von Berichten zu Anzeigetests und Kalibrierungen sowie Drucken von Zertifikaten zur einfacheren Durchführung von Audits. Anzeige von Alarmen, deren Einstellungen über den empfohlenen Werten liegen.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Content Management Systeme bilden die Basis für die Bewirtschaftung Ihrer Websites und Portale.

Bewältigen Sie die Informationsflut mit massgeschneiderten Systemen für Ihre Organisation. Optimieren Sie Ihre Webdienstleistungen mit neuen Möglichkeiten. Kontrollieren Sie deren Erfolg und setzen Sie Ihre Zeit und Kosten zielgenau und ökonomisch ein. Eine einfache Verwaltung von Bild und Text entsprechend Ihren CI/CD Richtlinien, Mehrsprachigkeit, Bildergalerien, Videos und Einbindung von Social Media sind heute Standard. Stehen Sie vor individuellen Anforderungen wie zusätzliche Datenbankanbindungen, Integration von dynamischen Datenquellen, Vernetzung mit Drittanbietern usw. brauchen Sie einen erfahrenen Partner. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

- WordPress - Drupal - Joomla - TYPO3 - Magento - Shopify - WooCommerce Unsere erfahrenen Entwickler und Designer erstellen maßgeschneiderte Websites und Onlineshops, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, responsives Design und Suchmaschinenoptimierung. Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum bieten wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Service rund um ihre Webpräsenz. Von der Konzeption und Gestaltung über die Entwicklung bis hin zur Wartung und Betreuung stehen wir Ihnen in allen Phasen des Projekts zur Seite. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Content Management System

Content Management System

Mit WordPress, Typo3 oder Joomla kannst du ohne technische Kenntnisse Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos auf deiner Webseite veröffentlichen oder bearbeiten. Bearbeite Seiten und Beiträge, füge sowohl Texte als auch Bilder hinzu und bette Videos ein. Ein CMS ermöglicht dir eine einfache und schnelle Selbstverwaltung deiner Webseite.
Content-Management & Web-Redaktion

Content-Management & Web-Redaktion

Wir bei XORTEX bieten redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung und Befüllung Ihrer Internetpräsenz an.
Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme

Unsere Content Management-Lösungen beflügeln Ihre Ideen. Ob App, Voice, klassische Website oder Chatbot.
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Social Media Betreuung IHR PROFIL IN UNSEREN HÄNDEN Soziale Medien Sie möchten mit Ihrem Unternehmen in die Welt der Sozialen Medien einsteigen und/oder Ihre Kanäle gebührend pflegen, finden aber im sowieso schon hektischen Arbeitsalltag keine Zeit dafür? Sie haben tolle Ideen, aber niemand ist dafür zuständig, diese zu sammeln, aufzuarbeiten und regelmäßig zu veröffentlichen? Dann ist unsere Social Media Betreuung genau das Richtige für Sie! Social Media Beiträge Wir bereiten Beiträge grafisch und textlich auf und übernehmen auf Wunsch die komplette Pflege Ihrer Kanäle – einfach und mit mehr Erfolg. Social Media Interaktion Wir interagieren mit Followern und übernehmen auch jede andere Social Media Aufgabe, um somit für mehr Reichweite zu sorgen. Social Media Zielgruppengenau Wir sprechen gezielt Ihre Richtige und vorher klar definierte Zielgruppe an. Somit gewinnen Sie Neukunden und stärken die Bindung zu bereits vorhandenen Kunden. Social Media Erfolgsmessung Es ist nicht einfach, im Newsfeed Ihrer Zielgruppe sichtbar zu werden. Daher ist es enorm wichtig, den Erfolg von Beiträgen zu beobachten und Strategien abzuleiten. Social Media Betreuung: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube, Pinterest, Snapchat, TikTok, WhatsApp,Telegram
Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Web Design Programmierung Internationaler Onlineshop Datenbank-Programmierung Content Management System Flashprogrammierung dreisprachiger Auftritt deutsch / englisch / japanisch Flyerdesign dreisprachig Logodesign
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Die Anforderungen an eine Unternehmenswebsite haben sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Wer heute im Online-Business bestehen will, muss Informationen und Produkte blitzschnell und ohne großen zeitlichen und personellen Aufwand publizieren können. Als geeignete Werkzeuge in diesem Segment haben sich Content Management Systeme (CMS) etabliert. Content Management- bzw. Redaktionssysteme gibt es wie Sand am Meer und viele haben eines gemeinsam: Konzipiert als "Eierlegende Wollmilchsäue" sind sie für die verantwortlichen Mitarbeiter ohne eingehendes Fachwissen unbedienbar, erfordern einen hohen Lern- und Schulungsaufwand und bombardieren den Benutzer mit Funktionen, die in den meisten Fällen nicht gebraucht werden. Der Support beschränkt sich oft auf Geekforen im Internet und bei Problemen oder Änderungen steht der geplagte Administrator alleine da. Dabei wurde Content-Management und Redaktionssystem ursprünglich dazu entwickelt, verantwortlichen Redakteuren die Arbeit abzunehmen bzw. zu erleichtern. Dieser Ansatz wird heute jedoch oftmals ad absurdum geführt. Zudem ist Wartung und Pflege vieler Systeme jenseits von gut und böse für das Budget klein- und mittelständischer Unternehmen. Unser modular erweiterbares Content-Management-Framework TAGWORX.CMS wurde ganz gezielt auf die Anforderungen von KMU entwickelt, die ihre Unternehmenskommunikation im Internet preiswert und ohne viel Zeitaufwand bewerkstelligen wollen: Benutzerverwaltung, Text- und Bildmanagement mit ein paar Mausklicks. Dabei ist die Bedienung des Systems in jedem Fall einfach und intuitiv zu bewerkstelligen. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch und vor Ort eine fundierte Einweisung in Ihr System und natürlich steht Ihnen ein Manual zur Bedienung zur Verfügung - falls Sie mal was vergessen.
ibexfusion

ibexfusion

Inhalte intuitiv und unkompliziert eingeben, verändern und verwalten. Durch die intuitive Darstellung sind für die Bedienung des Content Management Systems (CMS) ibexfusion keine IT-Kenntnisse nötig. Ihr Account ist im Nu aufgesetzt und Contentänderungen werden innert Sekunden auf Ihre Displays übertragen. Ein Analytics-Tool ist ebenfalls vorhanden. ibexfusion ist die Basis aller Produkte der ibex-Familie und kompatibel mit Infoscreens, Touchscreens, mobile und TV-Lösungen.
Unser hauseigenes Content-Management-System EDWiN

Unser hauseigenes Content-Management-System EDWiN

Oder: Warum wir vor über 15 Jahren begonnen haben, unser eigenes CMS zu entwickeln. 2017 · Wir wo... Zum Blogbeitrag
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Wollen Sie die Inhalte Ihres Internetauftritts selbst ändern? Wir erstellen Ihre Homepage mit enfach zu bediendenen CMS-Systemen, damit Sie Ihre Website immer selbst auf aktuellem Stand halten.
CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

CrossManager ist eine eigenständige Software, mit der Sie Dateien aus den meisten CAD-Formaten konvertieren können.

Mit unserem CrossManager können Sie CAD-Dateien automatisch in das gewünschte Format übersetzen. Unsere Software unterstützt verschiedene Input- und Output-Schnittstellen, darunter 3DVIA/CATIA/SOLIDWORKS Composer, 3Shape DCM, ACIS, CADDS, CATIA V4/V5/V6/3DEXPERIENCE, CEREC - Sirona Dental, Creo View, DWG/DXF, Fusion 360, glTF, IGES, Inventor, Navisworks, Parasolid, PLMXML, Procera, ProE/Creo Parametric, Revit, Rhino, Robcad, Solid Edge, SOLIDWORKS, STEP, UG NX, 3DXML, COLLADA, Open CASCADE, PDF und Unisurf. Unser CrossManager unterstützt verschiedene Versionen und Erweiterungen für jedes Format.
IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

IOT400-DN3B1 - LPWAN Data Logger IP65

- inkl. 16MB Datenspeicher, Long-Life Batterie und interne Antenne - verfügt wahlweise über die Cat. NB1- als auch die Cat. M1 - Technologie - viele Schnittstellen RS485, 2DI+1DO, 3AI - Modbus Die IOT400-D Serie von Amit bietet eine Reihe von LPWA-basierten Nodes die verschiedene Anwendungsanforderungen erfüllen können. Die LPWA-Datenlogger können Daten erfassen, speichern und an die Cloud für IIoT-Anwendungen senden. Durch die Modbus RTU-Fähigkeit können verschiedene E / A-Sensoren und Messgeräte vor Ort angeschlossen werden. Die Multi-I / O-Funktionen lassen sich frei konfigurieren oder ereignisbasiert steuern. Das staub- und wasserdichtes IP65-Gehäuse kann überall in industriellen oder sonstigen rauen Umgebungen eingesetzt werden. Wenn keine Datenübertragung erfolgt, kann die Batterielebensdauer im Tiefschlaf mehrere Jahre betragen. Die Bereitstellung von Arduino IDE für die Anwendungsentwicklung und optionale Cloud-fähige API ermöglichen eine einfache Integration in das Backend NB-IoT und Cat. M1 ist für IoT-Anwendungen mit geringer Bandbreite optimiert und nutzt die vorhandene 4G-Infrastruktur zur Übertragung von Daten mit niedrigen Datenraten. Es ermöglicht den massiven Einsatz von Wireless IoT mit der Sicherheit auf Carrier-Level.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
Durchflussdaten-Analyse

Durchflussdaten-Analyse

AquaCUE® - Ressourcen messen und managen. Mit dem AquaCUE® Durchflussmessdaten Manager können Messdatenauswertungen optimiert werden. Die intuitive AquaCUE® Software Plattform, kombiniert mit einem existierenden Funknetz, bringt eine bessere Darstellung und Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs. AquaCUE® liefert eine einfache aber dennoch leistungsfähige, benutzerkonfigurierbare Komplettlösung. Das integrierte Infrastrukturmanagement und das Systemkonzept halten Schritt mit technologischem Fortschritt und ermöglichen eine einfache Verwaltung Ihres Wasserverbrauchs. Nutzung: über bestehendes Funknetz Leistungfähig: ja Benutzerkonfigurierbar: ja
Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

Zustandsorientierte Software für die Instandhaltung OneProd NESTi4.0

ONEPROD NEST ist eine Software-Suite für die zustandsorientierte Instandhaltung. Kontaktieren Sie uns gerne für eine ausführliche Beratung und eine Vorstellung der Lösung. NEST i4.0 - Vorausschauende Wartungssoftware Während des gesamten Prozesses wurde der Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: intuitive Maschineneinrichtung, geführte Analyse und einfacher Zugriff auf die automatisierten Berichte. Basierend auf einem einzigartigen Know-how und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schwingungsanalyse führen Daten, die von drahtlosen Sensoren gesammelt und durch Systeme der Künstlichen Intelligenz wie das Accurex™ verarbeitet werden, den Anwender durch seine täglichen Aufgaben. Seine flexible Software-Architektur ermöglicht die Darstellung von einer bis mehreren Fabriken in einer einzigen Cloud-Schnittstelle. Einfacher Zugriff auf Big Data Suchen Sie nach Informationen, die klar, prägnant und leicht verständlich sind? ONEPROD NEST Software bietet genau das für alle, die an der Wartung von Industriemaschinen unter Betriebsbedingungen beteiligt sind. Intuitiv und entschieden visuell macht es den Gesundheitszustand der Anlagen für die Mitarbeiter aller Verantwortungsebenen zugänglich, unabhängig von deren Vorkenntnissen. Berichte sind von überall auf der Welt über eine normale Internetverbindung sofort abrufbar. Intuitiver Maschinenbauer Das Maschinen-Setup-Modul ermöglicht jedem Instandhalter das einfache Einrichten von Schwingungsmessungen. Die Maschine wird sehr einfach mit einem einfachen Drag&Drop-Werkzeug beschrieben. Durch die Eingabe von kinematischen Informationen (Leistung, Drehzahl usw.) über die Maschine kann die Konfiguration, die mit dem automatischen Diagnosesystem des tragbaren Datensammlers FALCON verwendet werden soll, automatisch generiert werden. Für jede andere Maschine ist lediglich eine der mitgelieferten Messpunktvorlagen auszuwählen. Hunderte von Diagnoseparametern werden in kürzester Zeit erstellt und ermöglichen eine effiziente und zuverlässige Überwachung aller kritischen Assets. Es sind keine schwingungstechnischen Kenntnisse erforderlich. Geführte Analyse ONEPROD NEST ist die produktivste Schwingungsanalysesoftware auf dem Markt. Zusätzlich zu den herkömmlichen Analysewerkzeugen wird der Anwender buchstäblich durch seine Analyse geführt, dank einer Reihe von innovativen Tools wie dem Health Matrix Display, dem Lager Defect Factor™, der Shock Finder™ Technologie für langsam laufende Wellen, dem HarmoniX™ Quantifier und der Accurex™ Artificial Intelligence Engine. Das Analystenmodul enthält auch leistungsstarke Funktionen für die anspruchsvollsten Anwender, wie z.B. die zusammengeführte Spektrumsdarstellung und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung und Wiedergabe der Historie. Fernüberwachung In der heutigen Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Kosten zu senken, wird der einfache Zugang zu den Informationen entscheidend für die Entscheidungsfindung im Wartungsprozess. Mit der NEST Dashboard-Schnittstelle können alle Assets über eine einzige Schnittstelle fernüberwacht werden, wobei die Daten von einem oder mehreren entfernten Standorten und von verschiedenen Datenquellen stammen: tragbare, drahtlose oder Echtzeit-Überwachungssysteme. Das NEST Dashboard entspricht den neuen IT-Anforderungen in Bezug auf Cybersicherheit und ist ideal für eine zentralisierte Diagnose-Architektur und bietet einen einfachen Zugriff auf Ihren Maschinenstatus über jeden mobilen Support.
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

Das Easy DL™-Scanning-Software-Plug-In von Honeywell liest Barcodedaten von amtlichen Ausweisen und liefert gebrauchsfertige Daten an das Hostsystem. Die integrierte Funktion zum Analysieren von Barcodes lässt sich z. B. für die Altersüberprüfung oder zum automatischen Ausfüllen von elektronischen Formularen einsetzen. Die EasyDL-Software zur Altersüberprüfung und zum Scannen von Ausweisen ist mit den 2D-Barcode-Scannern von Honeywell kompatibel. Dank Easy DL™ erfolgen Scannen und automatisches Ausfüllen in Sekundenschnelle, und die Transaktionsdauer verringert sich um bis zu 95 %.
ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

Sie tauschen Daten über USB-Speichermedien aus? Externe Partner bringen Daten auf USB-Sticks in Ihr Unternehmen? Mit ondeso DC haben Sie die Möglichkeit, die hier lauen Risiken einzudämmen. Der ondeso DC Prüfprozess umfasst folgende Punkte: - Datenschleuse - Freigabe - Prüfung & Kontrolle ondeso DC richtet eine Datenschleuse für USB-Speichermedien ein und prüft diese nach Ihren Vorgaben, bevor Sie in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden. So wird sichergestellt, dass USB-Sticks nur an den jeweils freigegebenen Geräten verwendet werden können und es keine inhaltliche Veränderung der Daten zwischen dem Prüfprozess und der Verwendung am Endgerät gibt. Die Legitimität der Daten auf einem USB-Speichermedium wird am jeweiligen Endgerät kontrolliert. Falls diese Prüfung negativ ausfällt, wird das Medium unverzüglich blockiert. Zusätzlich wird der Einsatz der jeweiligen Speichermedien protokolliert und ausgewertet, so dass Sie im Ernstfall schnell und gezielt handeln können.
Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Der VISUAL STOREMANAGER verwaltet Filialen, optimiert die Kommunikation & verbessert den Kampagnen Rollout. Als Software Hersteller haben wir umfangreiche Retail-Erfahrungen in unser MRM (Marketing Ressource Management) System einfließen lassen. Das System umfaßt sowohl die Werbemittel Verwaltung, Ausschreibungsprozesse, Kampagnen Planung & Rollout, die Anweisungen an die Filialen, das Tracking bzw. Feedback vom Filialisten, sowie eine geregelte Filialkommunikation. In der Oberfläche für die Filialen können zudem ein Facility Management System zur Störungsmeldung, Pakettracking, Stammdatenänderung, Öffnungszeiten, WKZ Beantragung, Digitaler Storecheck, Umfragen, Fotofeedback, uvm. integriert werden. Basis für alle Funktionen bietet die umfassende Filialverwaltung inkl. Darstellung der Grundrisse und Möbel auf dem Grundriß. Durch einen integrierbaren CAD Webviewer und einem professionellem Standort-Management System auf Basis von CAD-Plänen können alle relevanten Standortdaten in einem zentralen System geführt werden. Strategische Entscheidungen lassen sich dadurch leichter fällen. Alle operativen Tätigkeiten werden daran angeschlossen und vom Visual Storemanager organisiert.
PLEIGER Process Control System (PCM)

PLEIGER Process Control System (PCM)

Pleiger Process Control (PPC) ist ein PC-basiertes Steuerungssystem für Betrieb, Überwachung und Automatisierung im Schiffsbetrieb Mehrere Bedienstationen sind über Ethernet verbunden. Je nach Anwendung können eine oder mehrere dieser Bedienstationen eine SPS-Funktion übernehmen. Die Verbindung der Prozess E/A-Signale und die Verbindung zu externen Systemen erfolgt über bis zu sechs unabhängige Modbus RTU-Schnittstellen oder Modbus TCP. Hardware Highlights: - Kompaktes Design und Konstruktion – Hutschienenmontage für Schaltschrank- und „In-Desk“-Installation - Flash-Kartenspeicher – Datenspeicher resistent gegen Vibrationen - Flexible Standardschnittstellen – einfache Datenzugriffe auf die Peripherie - Flexible Schnittstellen zum externen Systemdatenaustausch über standardisierte oder kundenspezifisch angepasste Datenaustauschprotokolle, z.B. zum Ladecomputer oder Alarmsystem - Identische Hardware für alle Stationen – reduzierte Ersatzteillagerung und schnelle Hilfe an Bord - Monitore für verschiedene Installationsmethoden (Konsolen- oder Tischmontage), dimmbar, Touchscreen Bedienung Funktionen - Armaturen- / Pumpen-Automation Sichere Steuerung, Anzeige und Überwachung der Betriebszustände von Armaturen, Pumpen und weiteren Geräten. - Tankmess-Systeme Erfassung und Berechnung von Füllständen, Volumenberechnung mit Trimmkorrektur, einstellbare Alarmgrenzen, übersichtliche Anzeigen mit allen Detailinformationen, Balkendiagramme zur intuitiven Erfassung des Gesamtzustandes. - Bilgenautomation Automatische Entleerung von Lenzbrunnen, Armaturen- und Pumpensteuerung in Abhängigkeit vom Füllstand, Vermeidung von zusätzlichen Alarmen, ruhigerer Schiffsbetrieb durch automatische Systemfunktion. - Quell- / Zielsteuerung Teilautomatisierung aller Pumpenprozesse im Ballastsystem, einfache Bedienung – auch durch nicht spezialisiertes Personal, sichere Überwachung und Alarmierung der Betriebszustände: Die Operation wird auf die einfache Auswahl einer Quelle (z. B. See), eines Ziels (z. B. Tank) und der Eingangsbestätigung reduziert. Alle mit dem Pumpprozess verbundenen Aktionen, wie das Öffnen der Ventile, das Starten der Pumpen, das Überwachen der Grenzwerte, werden automatisch durchgeführt. - Heeling-Automation Automatische Krängung im Ladebetrieb, mit Arbeitsbereich von +/- 10°, einstellbare Alarmgrenzen, Überwachung der Tankkapazitäten, Armaturen, Pumpen, variabler Neigungs-Sollwert zur Optimierung des Ladevorgangs. - Stabilitätstestsystem Sicherer Nachweis der Schiffsstabilität – Das In-Service-Neigungsprüfsystem ISITS ermöglicht die schnelle und sichere Prüfung der Stabilität des Schiffes. In diesem Fall wird die Krängung des Schiffes als Reaktion auf ein definiertes Krängungsmoment mit Hilfe von von zwei hochpräzisen Inklinometern bestimmt. Das Krängungsmoment wird erzeugt durch Pumpen von Ballastwasser zwischen den Krängungstanks. Zusätzlich wird die Verdrängung des Schiffes durch eine präzise Tiefgangsmessung. Mit diesen Werten wird das GM-Stabilitätsmaß berechnet. Grafische Ausgabe der Messwerte erleichtert die Überprüfung des korrekten Verlaufs der Messung. Für jede Messung kann ein Protokoll ausgedruckt oder eine PDF-Datei erzeugt werden. - Ballastwasser-Austausch Automatischer Ballastwasser-Austausch zur Entlastung des Bedienpersonals und Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben. Entsprechend der Betriebsphilosophie der Quelle- / Zielsteuerung werden die Tanks vorgewählt und der Vorgang freigegeben. Das Entleeren und Befüllen der Seitentanks und der kontinuierliche Austausch in den Bodentanks erfolgt automatisch mit Meldung des jeweiligen Status. Gesamtsystem Highlights: - Übersichtliche Anzeigen, intuitive Bedienung - Verständliche und detaillierte Systemdiagnose – einfache Fehlersuche; die Systemdiagnose sowie Hilfsfunktionen, wie z.B. Selbsttests, bieten klare Hinweise auf Problempunkte - Klare Systemstruktur – klare Zusammenhänge - Abgestimmte Systemkomponenten – durchgängig kompatible Schnittstellen - Durchgängigkeit aller Systeme – vom Antrieb/Sensor bis zur Steuerung, eine homogene Lösung - Einfache Systemwartung/Diagnose – detaillierte Status- und Störmeldungen vereinfachen die Inbetriebnahme, Fehlersuche und Wartung - Eindeutige Schnittstellen zu externen Systemen – Standardprotokolle und detaillierte Dokumentation garantieren eine sichere Funktion - Leistungsstarke Funktionen – von der Einzelarmaturensteuerung bis zur Gesamtautomation
MDM - Mobile Device Management

MDM - Mobile Device Management

Datenmanagement Datensicherheit Was wirklich dahinter steckt Um dem Wildwuchs an mobilen Endgeräten in Ihrem Unternehmen ein Ende zu setzten, helfen Mobile-Device-Management-Lösungen (MDM). Somit steht MDM für die zentralisierte Verwaltung von mobilen Endgeräten, aber auch für die Verwaltung von Applikationen, Asset Management oder Sicherheitsfunktionen. MDM bezieht sich eben nicht nur auf die Inventarisierung von mobilen Endgeräten, und die Software- und Datenverteilung, sondern vor allem auf den Schutz der Daten auf den mobilen Geräten in einem Unternehmen. Wie funktioniert Mobile Device Management? Fachkundige Beratung Das Mobile Device Management ermöglicht die zentrale Verwaltung mobiler Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones. Ob iPhoneOS, iPadOS, Android, ChromeOS, Windows 10 oder MacOS, für alle Betriebssysteme gilt ein Ziel: durch die Einbindung der mobilen Geräte in Ihr Unternehmensnetzwerk müssen die darauf gespeicherten Daten und Anwendungen geschützt werden. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können hier von der Lösung profitieren. Dies ist nicht nur ein Thema für den Large Enterprise Bereich. Haben Sie Fragen zu dem Thema, dann kontaktieren Sie uns.